5 Sterne Bewertungen für unseren Support
Manchmal darf man sich auch selbst loben, – im Besonderen dann, wenn es die Kunden durch die Vergabe von 5 Sterne Bewertungen auch tun.
Wir haben uns vor ein paar Tagen unsere Support-Statistik angesehen und waren selbst freudig überrascht. Nicht nur, dass die Support-Anfragen gestiegen sind, sondern auch das hinterlassene Feedback unserer Kunden hat uns begeistert.
Über 70 % der abgegebenen Kundenbewertungen aus den letzten 4 Monaten haben an uns 4 oder 5 Sterne vergeben!
Da bei der Vergabe maximal 5 Sterne vergeben werden können, finden wir das Resultat mehr als ansprechend, zeigt es doch, dass unsere Unterstützung zielführend ist.
Unser Onlinesupport ist immer während unserer Öffnungszeiten verfügbar und berät Sie gern. Sollte es dann doch mal sehr viel umfassender werden, dann geht die Support-Anfrage direkt in unsere Technik.
Über den „normalen“ Support hinausgehende Anfragen nehmen wir selbstverständlich auch entgegen.
Dazu bieten wir entsprechende verschiedene Support-Dienstleistungen an.
Immer die passende Support- Dienstleistung
Manchmal ist es nicht nur mit einer kurzen technischen Nachfrage getan oder einer Hilfestellung. Für alles, was über den Basis-Support hinausgeht, bieten wir unseren Premium Support an. Den kann man nur für einen Monat oder aber auch für ein ganzes Jahr in Anspruch nehmen. Für Premium Support-Kunden garantieren wir eine Priorisierung der Supportanfrage, direkte Unterstützung durch unsere Supporttechniker – auch per Fernwartung und eine Erstreaktion innerhalb weniger Stunden. Diese Form des Supportes empfehlen wir in der Regel für Projekt-Kunden.
Wer nur eine Unterstützung bei Fragen rund um Konfiguration, Programmierung und in Betriebnahme benötigt, für den ist unsere Service & Support Paket empfehlenswert – das verhandeln wir individuell mit Ihnen. Eine Anfrage dazu reicht aus und wir melden uns bei Ihnen
Darüber hinaus bieten wir auch Notfall Support auf Stundenhonorar Basis an. Dieser umfasst eine professionelle Unterstützung von bis zu 2 Sunden für jeden Emergency Support Fall und kann ganz einfach über den Webshop gebucht werden.
Mehr über unsere Support Pakete erfahren Sie bei uns im Shop und bei uns auf der Homepage. Und denken Sie dran, wir freuen uns über Ihre Bewertung – nur so können wir besser werden.